Teamsupport 1: Technischer Support.
Der komplette Prozess – von der Bestellung über den Versand bis hin zur Arbeitsteilung macht uns professioneller. SUPERINKS hat ein vollständiges Managementsystem eingerichtet, das von der anfänglichen Beratung, dem Programmdesign, der Inspektion vor Ort, der Vorbereitung der Tintenproduktion, dem Versand bis hin zum After-Sales-Feedback reicht, um die schnelle und rechtzeitige Übermittlung von Informationen effektiv sicherzustellen und professionelle Dienstleistungen und Unterstützung durch die richtigen Leute bereitzustellen Zur richtigen Zeit.
Ingenieure
Gemäß der Geschäftsberichterstattung von SUPERINKS haben wir starke Ingenieurteams gebildet und sie je nach Geschäft in mehrere Teile aufgeteilt. Jedes Team besteht aus jungen, mittleren und alten Ingenieuren, die die geschäftlichen Anforderungen voll erfüllen und die Ziele der Talentförderung erfüllen.

Teamunterstützung 2: Unterstützung vor dem Verkauf.
Verkäufer
Bei Superinks halten wir uns an das Prinzip, jedem Kunden eine spezifische Designlösung anzubieten. Unter Berufung auf das Fachwissen des Vertriebsleiters und das Serviceprinzip während des gesamten Produktlebenszyklus helfen wir Kunden, Probleme in der Tintenbeschaffung, Betriebskostenabrechnung, Betriebsführung und After-Sales-Service-Akquise zu lösen, helfen Kunden, die Rentabilität zu verbessern und zu erreichen nachhaltige Unternehmensentwicklung.
Online Service Team
Wo immer Sie sich befinden, im In- oder Ausland, Sie können uns jederzeit kontaktieren, da SUPERINKS ein Online-Beratungsservice-Team eingerichtet hat, das aus mehr als 10 Personen besteht, die 365 Tage × 24 Stunden Dienstleistungen für Kunden erbringen.
Teamunterstützung 3: Liefersystem.
Lieferung: Vier Schritte zur Gewährleistung der Sicherheit und Effizienz der Tintenvorbereitung und des Versands.
(1). Prüfauftrag
Laut Kaufvertrag prüft der Sachbearbeiter für die Auftragsverfolgung die Modelle und Mengen von Tinte und Ersatzteilen für die Tintenvorbereitung. Prüfung, ob alle Bedingungen vertragsgemäß erfüllt werden können.
(2). Qualitätstest vor Auslieferung
Nach der Herstellung der Tinte prüft der Qualitätsprüfer streng die Qualität jeder Tintencharge gemäß der Checkliste.

(3). Überprüfen Sie beim Packen die Liste der Artikel
Vor dem Verpacken und Versenden überprüft der Auftragstracker die verpackten Artikel erneut gemäß Packliste und Vertrag, um den Verlust von Artikeln zu vermeiden.
(4). Verpackung und Versand
Wir wissen, dass Tinte sicher verpackt werden muss, damit sie nicht ausläuft. Professionelle Verpackungen und modulare Versandlösungen sorgen für eine sichere und reibungslose Lieferung.
Teamunterstützung 4: Kundendienst.
After-SalesTeam
SUPERINKS integriert Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service und legt großen Wert auf die Kommunikation mit den Kunden. Wir haben ein mehrköpfiges After-Sales-Besuchsteam aufgebaut. Lösen Sie einerseits die Probleme, auf die Kunden stoßen, zeitnah; andererseits sammeln wir Kundenfeedback und Verbesserungsvorschläge, um unsere Entwicklung und Forschung richtig zu positionieren.


Starten des Internet of Things (IOT)-Modus, um unsere Kunden bei regelmäßigen Tests und Inbetriebnahmen zu unterstützen und technische Anweisungen zu geben.
Bereitstellung von Dienstleistungen, die den gesamten Lebenszyklus eines Projekts abdecken, um eine Nichterfüllung der Kundenanforderungen nach der Inbetriebnahme des Projekts zu vermeiden.
Unserer Meinung nach ist es wichtiger: ein starkes Forschungs- und technisches Support-Team zu haben und die Professionalität der Kunden zu kultivieren, um den Markt zu bedienen. Daher kann jeder Kunde für eine technische Schulung zu uns kommen. Und wir können erwägen, Techniker für individuelle Schulungen zu Kunden zu schicken und eine Technikerverbindung zwischen uns und den Kunden herzustellen. Wir haben ein After-Sales-Service-Team von mehr als 10 Personen mit mindestens 8 Jahren Erfahrung im After-Sales-Service. Sie kennen sich mit allen gängigen Druckköpfen aus und bieten schnelle und professionelle Lösungen für jedes Problem. Nichtsdestotrotz bauen wir unser After-Sales-Support-Team weiter aus.
Teamunterstützung 5: Wie ist die neue Produktgeneration entstanden?
Auf die Stimme der Kunden zu hören und Mehrwert für die Kunden zu schaffen, ist der Kernwert von SUPERINKS. Wir glauben, dass die Kundenbedürfnisse die grundlegende Antriebskraft des Unternehmens sind. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, in einem sich schnell verändernden Markt zu bestehen.
Während wir nach neuen Produkten suchen, die den Kundenanforderungen entsprechen, erhalten wir Produkte der neuen Generation.
